Kooperation

Susan Krüger - gedenkeDein

Einen ganz großen Gefallen hat mir Frau Zerrin Pfaff erwiesen, als Sie mir den Kontakt zu Frau Susan Krüger gesendet hat. Bei ihrer Internetrecherche für das Grab ihrer Tochter Yade Sara hat sie nicht nur uns entdeckt, sondern auch die Seite von Susan und bemerkte gleich, dass beide Firmen mit gleicher Liebe und Herz arbeiten.

Susan bietet den Hinterbliebenen genau das, wonach ich schon so lange gesucht und selbst versucht habe zu entwickeln. Eine Grabbepflanzung, die natürlich wächst, von der Natur gegossen wird und möglichst pflegeleicht das Grab schmückt.  Ich habe zuerst mit Sternmoos, Bärenfellgras, Rosen und Ahorn versucht, meinen Kunden zu dienen. 

Jetzt habe ich jemanden, der das Ganze mit Fachverstand und Herz umsetzt. Ich werde mir 3 Mustergräber anlegen und freue mich darauf, was wächst.

Die Zusammenarbeit bei der ersten Grabanlage hat bereits perfekt geklappt. Wir haben die Sand-, Vulkankies- und Erdemischung eingebracht und Frau Krüger hat die Pflanzen mit dem Plan zur Kundin gesendet.

www.gedenkedein.de