Wo und unter welchen Bedingungen werden unsere Grabsteine hergestellt?

  • Wir haben die Tradition unserer Vorfahren beibehalten und fertigen 90-95% mit unseren Steinmetzgesellen in der eigenen Werkstatt in Immenstadt / Seifen.
  • Wir setzen soweit das möglich ist auf Produkte aus Deutschland und den nahen Nachbarländern wie die Schweiz, Frankreich und Italien.

»Es ist die Liebe zum Beruf, die aus unseren Grabsteinen und Brunnen etwas Besonderes macht.«

Die Firma Steinmetz Baldauf zeichnet sich bereits seit 5 Generationen dafür aus, besondere Grabsteine für ihre Kunden herzustellen. Auch wenn sich der Ausdruck stilvoller Grabsteine oft gewandelt hat, ist es immer unser Anspruch, individuelle Grabsteine in Zusammenarbeit mit unseren Kunden zu schaffen.

Wir haben uns alle handwerklichen Fähigkeiten unserer Vorfahren erhalten und setzen diese zeitgemäß ein. Diese einzigartigen Grabsteine wurden schon oft ausgezeichnet.

Wir würden uns freuen, wenn wir auch für Sie einen schönen Brunnen aus Naturstein oder Grabstein aus Naturstein fertigen dürfen. Brunnen aus Naturstein haben wir bereits bis nach Berlin, Wien und Mallorca geliefert. Neben schönen Grabsteinen gestalten wir auch Gartenbrunnen und Zimmerbrunnen.

Herbert Baldauf